Donnerstag, 29. März 2012

Ich finde das auch, u. a.


Ein Fels
Wenn ich kein Fels wäre,
könnte ich nicht so viel ertragen.
Aber irgendwann,
zerspringt auch ein Fels.
26.03.2012


Lebenserfahrung
Es gibt nichts, was mich umbringt,
außer ich mich.
26.03.2012


!! Ich finde das auch !!
==============

„Ich denke,
unsere Gesellschaft wird geführt
von geisteskranken Menschen
mit wahnsinnigen Zielen.
Ich denke,
wir werden von Wahnsinnigen regiert,
für wahnsinnige Zwecke.
Ich denke,
sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als
wahnsinnig weggesperrt werden,
weil ich`s gesagt habe.
Das ist das Verrückte daran.
FINDEST DU NICHT AUCH?“
John Lennon

Mein Kommentar:
Kein Wunder,
dass  Menschen,
die noch über ein gesundes, menschliches Empfinden verfügen,
von den Verrückten
als
Geisteskrank und Wahnsinnig
gebrandmarkt werden,
sich in Therapien begeben müssen,
schlimmstenfalls
in Psychiatrien weggesperrt werden. 

Übrigens:
Ich weiß wovon ich rede.
Weil ich gegen solche Geisteskranke, Verrückte, Wahnsinnige und Skrupellose vorgehe, habe ich schon Drohungen, Einstweilige Verfügungen, Verfahren wegen Beleidigung, übler Nachrede, Hausverbot, und so weiter erhalten; wurde auch meine Frau bedroht.  U.a. von einer Klinik in Bad Segeberg. Ihr habt es also mit einem Kriminellen zu tun, aber „Leider“ sind sämtliche Verfahren zu meinen Gunsten ausgegangen. Es lohnt sich also sich zu wehren, Missstände aufzudecken und sie anzuprangern. Natürlich versuchen diese Subjekte ihre Kritiker mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln fertig zu machen.
Aber was soll`s:
Nur wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt und wenn die Dümmeren immer nachgeben,
 regieren nur noch die Dummen und diese Subjekte die Welt.
FINDEST DU NICHT AUCH?
26.03.12

Nicht nur Altersfreuden
Es ist zu oft
schon sehr
erschütternd und demütigend,
wie sehr man
sich erniedrigen muss,
um Hilfe zu erhalten.
27.03.2012

Selektive Wahrnehmung
Wunsch – sehen - denken
Es gibt Menschen,
die lieber belogen werden wollen,
die lieber die Augen verschließen,
die lieber weiter an den Osterhasen
und den Klapperstorch glauben,
um ihre Fassade, ihr Gerüst, ihr Weltbild
aufrecht erhalten zu können,
anstatt
mit der Wahrheit konfrontiert zu werden,
der Wahrheit ins Gesicht zu sehen,
die Realität zur Kenntnis zu nehmen.
27.03.2012


Mein Schönheitsideal
ICH
27.03.2012


Künstler
Sie sind
eine der kraftvollsten Quellen
und
die Hüter der Wahrheit
auf der Erde.
05.02.2012

Lohn
Jeder bekommt das was er verdient,
deshalb bekommen auch manche das, 
was sie verdienen.
13.02.2012


Bleiben
Wenn ich bleiben würde,
würde ich dir nur im Weg stehen.
Aber wenn es dir schlecht geht,
werde ich dich suchen und finden,
selbst wenn ich in die Hölle müsste.
13.02.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen