Donnerstag, 15. März 2012

Fels in der Brandung



Für Dieter

Du bist besonders für mich,
weil Du ganz einfach für mich da bist.
Weil Du eine super Einstellung zum Leben hast.
Weil Du einem Menschen unheimlich viel geben kannst,
wenn er bereit ist es anzunehmen.
Weil ich jemanden wie Dich
schon die ganze Zeit so sehr vermisst hab.
Weil Du offen, ehrlich und rücksichtsvoll bist,
und einfach Du bist.

Du bist nicht verstellt,
hat sich für mich herausgestellt.
Du bist nicht künstlich,
auch nicht ängstlich.
Du bist sanftmütig
und sehr gütig.

Du gibst mir sehr viel Kraft.
Du bist so besonders für mich,
weil Dein Wesen einfach warmherzig ist.
Weil Du da bist und die Menschen erkennst.
In ihr Herz und ihre Seele schauen kannst.
Danke, dass Du mir begegnet bist!!
Von  Jasmin
07.01.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen