Sonntag, 20. Mai 2012

Blindheit & anderes


Blindheit
Du kannst den Kopf noch so tief
in den Sand stecken.
 Dein Hintern schaut trotzdem immer noch heraus.
Da trifft es dich dann erst richtig und das auch zu Recht.
Dieter Edelmann nach einem japanischen Sprichwort,28.05.10


Der Weg
Wir alle gehen einen Weg.
Von der Geburt bis zum Tod.
Und auf der Erde.
Sicher ist nur:
 Der Weg bleibt bestehen.
 Aber Wir, wir werden gehen.
Dieter Edelmann, 31.05.10


Möglichkeiten
Es gibt viele Möglichkeiten
Gutes zu vollbringen.

Aber leider
 gibt es mindestens genauso viele Möglichkeiten
Gutes zu verhindern.
Von letzterem machen leider zu viele gebrauch.
Dieter Edelmann, 07.06.2010


Arsch in der Hose
Angeblich bin ich so mager geworden,
dass ich schon keinen Arsch mehr in der Hose habe.
Deshalb habe ich mir für die Optik jetzt eine Packung Tena Pants gekauft.

Aber Gott sei Dank
habe ich noch einen in meinem Herz und meinem Kopf.
Der gibt auch ohne Optik noch was her.
Viele haben ja leider nur optisch einen.
Dieter Edelmann, 16. 06. 2010

- Kurzfassung –
     Arsch in der Hose
Viele haben leider nur optisch einen.

Nationalgefühl / WM
Zwei Deutschlandfahnen am Auto,
aber Durchzug in der Birne.
Dieter Edelmann, 24.06.2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen